Wir VEREINfachen.
Sie UNTERSTÜTZEN

Vertrag abschließen und den Tansportclub Kristall Weißwasser unterstützen.

Unser Verein konnte 2023, seine Vereinskasse um 620€ aufstocken.

Mit dem Tarif SWW Vereinspower der Stadtwerke Weißwasser können Sie gezielt den Verein Tanzsportclub Kristall Weißwasser unterstützen – (fast) ohne Aufwand.

Der Clou: Für jeden Gas- und Stromkunden in diesem Tarif zahlen die Stadtwerke jährlich eine Prämie an unseren Verein.

Pro abgeschlossenen Gas- oder Strom-Vertrag überweisen die SWW automatisch jährlich 20 Euro an den ausgewählten Verein. Bezieht man beides – sowohl Strom als auch Gas, sind es sogar jährlich 40 Euro.Neukunden der SWW, die ihren Wechselbonus bei Lieferantenwechsel nicht selbst in Anspruch nehmen möchten, können diesen zusätzlich an den Verein überweisen lassen: 50 Euro bei Strom oder Gas bzw. 100 Euro bei Strom und Gas.

Das Angebot gilt für alle Privatkunden – unabhängig davon, ob sie tatsächlich Mitglied im Verein ihrer Wahl sind oder ohne Mitgliedschaft etwas Gutes tun wollen.

Wünschen Sie weitere Informationen, dann helfen Ihnen die Mitarbeiter vom Kundenservice. Straße des Friedens 13-19 in 02943 Weißwasser oder Sie schreiben eine E-Mail an info@stadtwerke-weisswasser.de

Weiter Infos unter SWW-VEREINSPOWER