Rainbow Kids

Altersgruppe: 7 – 9 Jahre
Trainer: Jessi
Trainingszeiten

Wir sind eine Tanzgruppe bestehend aus zur Zeit 15 Mädchen im Alter von 7-9 Jahren.

Wir Rainbow Kids sind die Vorgänger- Gruppe der Sweet Hoppers. Bei uns werden ein letztes mal Grundlagen des Tanzens geschaffen und dabei werden besondere Talente entdeckt. Wenn manche Mädels von uns beim nächsten Wechsel zu den Sweet Hoppers kommen, heißt es dann- ab zum Turnier.
Denn wir dürfen uns, also noch ein wenig schonen und uns fleißig beim Training für zahlreiche Auftritte, wie zum Beispiel beim Tierpark-Fest in Weißwasser und bei der Generalprobe unserer Familie TSC, vorbereiten.

Unsere Trainerin der Gruppe, Jessi, sie breitet uns also für die Auftritte und die nächst größere Gruppe vor. Zusammen trainieren wir einmal die Woche und gestalten diese mit vielen motivierenden Möglichkeiten, wie verschiedene Spiele, Hebungen und vieles mehr!